Green-Lady
Hast du schon mal etwas von Darren Shan gehört?

In 'Darren Shan und der Mitternachtszirkus', beginnt die Geschichte.

DARREN SHAN GLAUBTE NIE AN VAMPIRE.
BIS ZU JENER NACHT, ALS DIESER SELTSAME ZIERKUS IN DIE STADT KAM ...

Fußball spiele, zur Schule gehen und die kleine Schwester ärgern - eigentlich ist Darrens Leben vollkommen normal. Aber auch irgendwie langweilig. Das ändert sich schlagartig, als der geheimnisvolle Mitternachtszirkus in die Stadt kommt. Heimlich schleichen sich Darren und sein besterr Freund Steve in die nächtliche Vorstellung und entdecken eine Welt, die sie nie für möglich gehalten hätten. Besonders Madam Octa, die bunt schimmernde Spinne, hat es Darren angetan, doch sie gehört ihrem Domteur Mr. Crepsley. Der ist noch ein bisschen seltsamer als die anderen Artisten des Mitternachtszirku - und bevor Darren recht weiß, wie ihm geschieht, hat sich sein Leben ein für alle mal verändert ...

"Ein fesselndes Buch ...
voller überraschender Wendungen,
die hungrig machen auf mehr!"
J. K. Rowling

ISBN 3-7951-1759-3

http://www.verlagdervampire.de



nichts für Leute mit einem schwachen Magen!!
12.5.06 10:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen